Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Am Herd
greatmum1 Offline




Beiträge: 199

31.05.2006 01:27
RE: Fragen zu den Rezepten oder Kategorien Antworten

Dann werde ich mal mit ner ersten Frage beginnen

Kann man hier eine spezielle Kategorie für vegetarischen Rezepte einrichten? Damit diese nicht extra danach suchen müssen, wo kein Fleisch enthalten ist? Oder auch, bzw als Unterkategorie: Essen mit Körnern (oder ähnlich). ZB mit Dinkelrezepte, Grünkern, etc.

Oder auch Kochen und backen mit Tofu

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

31.05.2006 10:31
#2 RE: Fragen zu den Rezepten oder Kategorien Antworten

Hm... gute Frage. Ich hatte eigentlich vor, alle Rezepte in die vorhandenen Kategorien einzusortieren und dann über das Register eine Trennung vorzunehmen. Es soll dann ein Register geben wo Vegetarische Rezepte gelistet sind, eines für Weight-Watcheraner, eines für LF-ler, eines für Diabetiker etc.


Wäre das eine Alternative? Denn wenn ich jetzt alle Rubriken noch nach diesen Kriterien neu zusammenstelle, wird mein Forum uuuuuuuunendlich lang und damit (so fürchte ich) unübersichtlich.

Cory

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

01.07.2006 11:01
#3 RE: Fragen zu den Rezepten oder Kategorien Antworten



Sooo, ich habe mit den registern angefangen und mich doch gegen ein großes Alphabet-Register entschieden. Wem Nutzt eine Auflistung von Kaffee direkt über Krokodilsteaks, um dann den Kubapunsch und die Kuppeltorte zu finden. Völlig daneben.... und vor allem: So viel Arbeit!

Deshalb wird das Buchstabenregister ersatzlos gestrichen und die freiwerdende Rubrik widme ich nun doch den Getreide-Rezepten. Zufrieden?

Cory

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz