Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Am Herd
Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

13.06.2006 16:05
RE: Das schmeckt mir... (Rezeptkritiken) Antworten

Soooo, wir haben voriges Wochenende das hier:

Schinken-Käse Muffin, Variante 3

ausprobiert. Es ist sehr fix zu backen, erfordert kaum Fachkenntnis (mein backtechnisch unbeleckter Freund war begeistert!) und es ist einfach nur oberlecker. Wir haben allerdings etwas mehr Käse als angegeben genommen und etwas auf die Muffins obenauf gekrümelt. Das ergibt ne leckere Käsekruste. Ansonsten haben wir genau nach Rezept gearbeitet. Ich persönlich werde beim nächsten Versuch einen etwas herzhafteren Käse probieren. Aber sonst:

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

28.06.2006 18:30
#2 RE: Das schmeckt mir... (Rezeptkritiken) Antworten

So, dieses WE haben wir ausprobiert:

Blaubeer-Muffins - Variante 1

Wir haben zu dem angegebenen Rezept lediglich noch eine Handvoll frischer Blaubeeren hinzugefügt. Die brachten jedoch nur farblich etwas .
Ansonsten muss ich sagen: Phänomenal! Oberlecker! GIGANTISCH!

Eigentlich hatten wir ja vor, die Muffins zu Freunden mitzunehmen, aber irgendwie sind sie auf der Fahrt dahin spontan verdunstet

Cory

Kobb Offline




Beiträge: 164

27.07.2006 15:45
#3 RE: Das schmeckt mir... (Rezeptkritiken) Antworten

So, da will ich mich mal als Muffiosi outen. Ich habe heute die hiesigen

Bananenmuffins Rezept 5

ausprobiert. Sehr lecker, aber der Teig hat für fast die dreifache Menge Förmchen gereicht. Außerdem hatte ich persönlich den Eindruck, dass es zuviel Backpulver ist, ich werd das nächste Mal nur die Hälfte nehmen (so wies auf dem Backpulver beschrieben ist).

Aber geschmacklich:

Milli ( Gast )
Beiträge:

05.02.2020 14:18
#4 RE: Das schmeckt mir... (Rezeptkritiken) Antworten

Oh, die Bananenmuffins klingen verlockend! Die werde ich heute Abend ausprobieren!
Lg Milli

Fasan »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz