Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Am Herd
Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

24.05.2006 09:46
RE: Kleines Regelwerk zum Verständnis Antworten

1. Rezepte suchen:
Rezepte suchen können ALLE (Gäste, angemeldete Mitglieder). Die Rezepte-Foren sind frei zugänglich und erfordern KEINE Anmeldung.
Alle Rezepte stehen in der Rubrik, in die sie reingehören, bzw. sind dort im Register (am Anfang jeder Rubrik) verlinkt. Das sollte zumindest so sein. Und so kann es vorkommen, dass ihr "Lachslasagne" (nur mal als Beispiel) bei Pasta findet UND bei Fischgerichten. Ihr habt also mehrere Möglichkeiten, euer Lieblingsschmeckerle zu finden.


2. Rezepte einstellen:
Wenn ihr meint, Euer Lieblingsrezept müsse unbedingt ein Teil dieser Sammlung werden, habt ihr vollkommen recht! Immer her damit! Um es hier posten zu können, ist allerdings eine Anmeldung von Nöten. Das geht aber ganz fix und tut gar nicht weh.
Wenn ihr nicht wisst, in welche Rubrik euer Rezept nun am günstigsten passt, schreibt es einfach ins Sammelsurium hinein, von dort verschieb ich es dann an seinen Bestimmungsort.
Ihr braucht Rezepte nicht in alle passende Rubriken einstellen. Schreibt z. B. "Nudeln mit Lachs" unter "Nudeln", ich erstelle dann noch einen Link, der auch von der Fischabteilung dorthin führt,
Ich bitte euch aber inständigst, wirklich nur Rezepte in die Rezept-Rubriken zu schreiben. Informationen wie "Die Suppe war lecker" "Ja, mir hat sie auch geschmeckt!" sind ein Fall für diese Plauderecke hier, okay?



3. Fragen haben:
Fragen zu den Rezepten oder zum Forum könnt ihr hier in der Plauderecke stellen. Ich werde versuchen, schleunigst eine Antwort zu finden oder den Support befragen. Auch hier ist zum Posten eine Registrierung in diesem Forum notwendig.


4. Vorschläge haben:
Vorschläge zur Gestaltung oder erweiterung der Sammlung könnt ihr ebenfalls hier in der Plauderecke loswerden. Ich bin immer offen für neue Ideen. Und wieder: Dafür müsstet ihr registriert sein.



So, mehr fällt mir vorerst nicht ein, wenn noch was kommen sollte, setze ichs hier dazu!

Cory

[ Editiert von Administrator Ojinaa am 01.04.11 9:25 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz