Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Das Sofa in der Küche
Seiten 1 | 2 | 3
Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

11.10.2006 14:44
#16 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Dann stell es doch unter Kuriositäten ein (Natürlich nur mit dreingabe des Gefahrstoff-Datenblattes und der Sicherheitsbestimmungen!)


lagune Offline




Beiträge: 3.936

11.11.2006 16:22
#17 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo Cory

wollt mal ein Hallo sagen und werde nun bestimmt das eine oder andere Rezept mal ausprobieren gel?

Wenns gut war dann schreibe ich es dir ja?

und wenns nicht gut war?


Tschüssi bis denn

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

11.11.2006 19:47
#18 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallolileinchen, Lagune!

Schön dass du hergefunden hast! Ich freu mich schon auf deine rezeptkritiken und möchte dich bitten, auch Dinge die nicht schmecken hier zu äußern.

Dieses Kochbuch soll keine Admin-Lobhudelei sein, sondern hilfreiche Unterstützung bei der Grundfrage der Menschheit: Was koch ich denn nur?

Deshalb möchte ich gerne auch negative Meinungen hören, so sie vorhanden sind.

Und nun: Fröhliches Blättern

Cory

Katze Chibi Offline



Beiträge: 75

28.12.2006 09:07
#19 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo zusammen!

Na arg viel scheint hier aber mal nicht los zu sein. Ich hab aber mal einige Rezepte eingestellt.

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

28.12.2006 12:35
#20 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Ja, da hast du leider recht, viele kommen nur, um zu stöbern.

Aber sei trotzdem herzlichst willkommen und vielen vielen Dank für deine Rezepte!

Cory

Katze Chibi Offline



Beiträge: 75

29.12.2006 06:09
#21 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Nun ich werde auch in den nächsten Tagen noch Rezepte einstellen. Macht ja nichts, wenn viele nur stöbern. Ich hab mich aber schon gewundert, weil echt wenig los ist hier!
Eigentlich echt schade!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.719

04.01.2007 14:30
#22 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Einen lieben Gruß von mir und ein großes Lob für dieses schöne Forum!



WOW, schaut mal, ich bin Hüter des heiligen Rezeptbuches

*draufsetzundnichtmehrrausrück

[ Editiert von HolySmokes am 04.01.07 14:31 ]

Katze Chibi Offline



Beiträge: 75

11.01.2007 19:05
#23 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Na klasse. Ich finde das Forum auch klasse und würde noch mehr Rezepte einstellen, wenn ich denn die nötige Zeit hätte.

Giesbert02 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 19:08
#24 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallöchen zusammen!!! Bin wieder hier und habe mich mit neuem
Namen angemeldet!!!
Hier stehen schöne Rezepte ,vielleicht wären Spar-Rezepte auch mal was einige interessieren würde?????
Freue mich mal immer was neues zu lesen!!!
Herzliche Grüße Uschi

Wuschelino Offline




Beiträge: 23

23.02.2007 01:04
#25 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallöchen, ich bin nun auch hier und hab mich angemeldet und sobald ich rausgefunden habe wie es funktioniert stell ich hier auch Rezepte ein

LG
Wuschelino
---------------------

Wo kämen wir eigentlich hin, wenn jeder nur fragete: " Wo kämen wir eigentlich hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge???

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

23.02.2007 19:36
#26 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Wuschelino! Herzlich willkommen hier im Paradies der Kochtöpfe und Backförmchen. Ich hoffe, du findest, was du "suchst" und ich hoffe, dass du uns noch viel viel viel mehr Rezepte von dir daläßt *lechz* Der Anfang ist ja schon mal gaaaaanz tolltoll!

Cory aka Allysonn

Das Leben besteht zu fünf Dritteln aus Fragen...

Carlotta Offline




Beiträge: 6

23.05.2008 21:21
#27 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Guten Tag! Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich das Forum eigentlich interessant finde. Aber warum ist hier so wenig los?
Carlotta

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

24.05.2008 18:51
#28 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Carlotta! Schön dass du da bist!

Ja, leider ist hier wirklich wenig los. Die Leute kommen und stöbern. Das sollen sie ja auch. Aber etwas "geschwätziger" könnten sie ruhig sein, find ich.

Danke für dein Rezept, Carlotta! Bleib doch nochn Weilchen...

Cory, Fee de la Küch

Das Leben besteht zu fünf Dritteln aus Fragen...

Carlotta Offline




Beiträge: 6

24.05.2008 21:26
#29 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Nagut, bleib ich halt noch.

Ich stöbere aber auch ziemlich viel. Und wenn keiner da ist, schwatzt es sich nicht gut. Das hat sowas anrüchiges: Selbstgespräche

Carlotta

Kobb Offline




Beiträge: 164

25.05.2008 18:40
#30 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Naja, ganz ganz still ist hier ja nicht. Hallo Carlotta!

Was isst du am liebsten?

Kobb

Seiten 1 | 2 | 3
«« Musik-Tipps
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz