Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Das Sofa in der Küche
Seiten 1 | 2 | 3
Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

24.05.2006 09:49
RE: Ein erstes Hallo Antworten

Herzlich willkommen, liebe Kochtopfgugger, Rührlöffelschwenker und Gern-Gut-Esser.

Hiermit eröffne ich feierlich meine Rezeptesammlung, sie soll allen zur Verfügung stehen, deshalb wird keine der Rezepte-Rubriken lesegesperrt sein. Ihr könnt also ohne Anmeldung hier stöbern.

Solltet ihr mir allerdings hilfreich zur Seite stehen wollen, um meine Sammlung um Euer Lieblingsrezept erweitern zu können, wäre eine kleine Registration von Nöten. Aber keine Angst, das geht fix!

Ich wäre Euch ziemlich dankbar, wenn Ihr mir Eure Rezepte hierlassen würdet, es wäre schön, wenn dieses Rezepte-Sammelsurium ein bißchen größer würde jeden Tag. Wenn Ihr nicht wißt, wohin mit Eurem Rezept (oder Ihr grad heute keine Muße habt nach der rechten Rubrik zu suchen) tickert das Rezept einfach in die Rubrik SAMMELSURIUM ein, von dort sortier ich das dann an den richtigen Fleck.



So, ich wünsche Euch ein intressantes Stöbern und hoffe, jeder findet hier was leckeres...

Cory, dat Küchenfee

[ Editiert von Administrator Cory Thain am 24.05.06 10:10 ]

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

30.05.2006 23:08
#2 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo zurück

Nette Rangbezeichnungen, mal sehen, ob man als Normalsterblicher überhaupt über den Gemüseschnibbler hinauskommt.

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

30.05.2006 23:12
#3 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Ab 75 Posts gibt es den nächsten Rang nach dem Schnibbler, das sollte doch zu schaffen sein, oder?

Cory

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

30.05.2006 23:35
#4 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Naja, dazu müsste man genügend Rezepte posten. Und ob ich das schaffe? Ich koche lieber, als dass ich Rezepte aufschreibe

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

01.06.2006 11:39
#5 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Du musst keine Rezepte posten! Wenn du regelmäßig welche ausprobierst und probekochst und dein Urteil dazu abgibst, ist das auch intressant und erhöht deine Postingzahl auch...

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

01.06.2006 15:03
#6 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Achso, es sind hier auch Rezeptkritiken erwünscht? Wusste ich nicht. Aber das hört sich schon mal vielversprechend für meine Postingzahl an

Gemini Offline




Beiträge: 11.569

04.07.2006 07:12
#7 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Nur mal so als Gast vorbeigeschaut und ein Kompliment für das übersichtliche, interressante Forum hier gelassen. Komme bestimmt ab und an gucken, werde jetzt mal den anderen von Euch erzählen

La bella Cucina Offline



Beiträge: 2

04.07.2006 13:00
#8 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Ein ganz nettes Hallo an alle Kochbegeisterten und Mitglieder hier im Forum. Heute nun haben auch wir uns endlich mal angemeldet, nachdem uns die liebe Cory Thain den Link hierzu gab. Dank Dir nochmal!

Wir werden auf jeden Fall versuchen, uns hier ab und an mal blicken zu lassen und natürlich auch zu posten. Eigentlich wollte ich eben schon mit leckeren Rezepten aus "unserem" Bioladen loslegen, doch komme ich da gerade nicht so ran, da sie auf einem anderen Server liegen.

Ich (der weibliche Part Danny) werde aber auf jeden Fall dran bleiben und dies so schnell, wie nur möglich nachholen, versprochen!

Bis demnächst und ganz liebe Grüße von La bella Cucina

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

04.07.2006 23:00
#9 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Gemini, hallo La bella Cucina!

Es freut mich, dass ihr hergefunden habt und dass euch meine sammlung nicht zu chaotisch erscheint.

Ich wünsche Euch fröhlich-spannendes Stöbern :abuchund mir viele neue Rezepte ). fühlt Euch wohl hier, und wenns Fragen gibt, fragt ruhig! ich versuche auf jeden Fall, ne antwort zu (er-)finden ...

Cory, Fee de la Küch'

SRAMANA ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 01:01
#10 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Geiles Forum!
Jetzt weiß ich, wo ich nachschlagen kann, wenn mir die Ideen ausgehen!

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

07.10.2006 23:51
#11 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Sramana! Herzlichst willkommen im Kochbuch!

Ich hoffe, du findest hier immer ein Leckerli zum Nachkochen. Aber noch mehr hoffe ich, dass du uns an deinen Rezepten teilhaben lässt .

Cory

SRAMANA ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 15:02
#12 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo Cory!

Aber sicher doch - ein bisschen was habe ich ja schon dagelassen!

Viel Spaß hier weiterhin!

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

09.10.2006 21:00
#13 RE: Ein erstes Hallo Antworten

cool... ich glaub hier guck ich auch mal wenn mich die kochlust überkommt

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

11.10.2006 04:25
#14 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Kater! Freut mich, dass du hergefunden hast! Stöbere ruhig, dafür ist das Forum hier ja da! Und wenn du fesstellst, dass das eine oder andre Rezept noch fehlt, scheu dich nicht, es herzubringen...

So, ich hops schnell auf Arbeit und wünsch dir...und allen andren nen wunderprächtig fein-schönen Tag

Cory

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

11.10.2006 10:52
#15 RE: Ein erstes Hallo Antworten

oh ich bin der falsche für rezepte...

das was ich koche, sollte ich glaube besser nur selbst essen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Musik-Tipps
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz