Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Das Sofa in der Küche
Seiten 1 | 2 | 3
Carlotta Offline




Beiträge: 6

27.05.2008 17:55
#31 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Kobb! Am liebsten mag ich Spinat mit Käse drin und etwas Fleisch (Sorte egal). Da könnt ich quietschen vor Vergnügen. Aber auch sonst ess ich gerne bunte Gemüse und so. Mit Geflügel oder Fleisch, gebraten oder gekocht. Und Fisch ist auch lecker. Aber nur unpanierten...

Was magst Du so?

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

30.05.2008 19:10
#32 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Jo, Selbstgespräche sind öööööööde. Sorry, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe, hier zu sein. Tut mir ja selber leid. Aber ich habe einfach so viel um die Ohren, da werd ich immer etwas

Hihi, Carlotta, ich mag auch Spinat: Mit Rührei und viiiiiiiel Knoblauch drin! Danach stink ich immer wie Hubatz. Aber wat mut, dat mut!

Cory

Das Leben besteht zu fünf Dritteln aus Fragen...

Lij Offline




Beiträge: 273

01.06.2008 07:49
#33 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Carlotta! Sei auch von mir gegrüßt! Du hast recht, dass hier ist eher ein Museum denn ein Marktplatz. Aber vielleicht kannst du es ja so nutzen, wie auch ich es nutze: Als deine Rezeptesammlung. Ich wars zum Beispiel leid, jedesmal, wenn ich ein Rezept gesucht hab, erst einen ganzen Stapel Zettel, Zettelchen und Zeitungsrausrisse zu durchwühlen "Irgendwo hab ich doch... wo isses denn...?" Hier drinnen find ich alles wieder...

Lij

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt.
Und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Kobb Offline




Beiträge: 164

01.06.2008 18:36
#34 RE: Ein erstes Hallo Antworten

Hallo, Carlotta! Siehste! Es leben doch ein paar Leute hierdrinne!


Mein Lieblingsessen ist SÜSS! Schokolade, Früchte, Kuchen, Cremes in allen Variationen. Nagut, ich seh auch dementsprechend aus , aber egal.


Kobb

Seiten 1 | 2 | 3
«« Musik-Tipps
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz