Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Am Herd
Seiten 1 | 2
Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

15.06.2006 09:29
RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Ich tue mich wirklich schwer, oben die Zeile(n) mit den Links zu entziffern.

Könnten die vielleicht farblich nicht ganz so gleich sein?

Besonders, wenn man den Link schon mal besucht hat, ist es schwer, was zu erkennen.

Etwas größer wäre auch nicht schlecht, denn ich denke mal, gerade die Suche und das Gästebuch hat vermutlich bisher fast jeder übersehen.

Wobei: Suche und Gästebuch sollten einen anderen Platz bekommen. Da, wo sie jetzt sind, werden sie kaum registriert.

[ Editiert von Gastar Bodneck am 15.06.06 9:31 ]

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

15.06.2006 21:42
#2 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Das tut mir jetzt n bissi leid! aber das ist ein vorgefertigter Style. Ich müsste in den Templates rumkorrigieren. Und dazu fehlt mir einfach das Knoffhoff.


Cory

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

15.06.2006 22:13
#3 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Dann frag jemanden, der das know-how hat

Wird ja wohl ein Support-Forum geben und wenn du schon Geld zahlst, solltest du auch was dafür bekommen.

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

16.06.2006 14:14
#4 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Oh, das Grün ist auf alle Fälle schon mal ein Fortschritt. Lässt sich eindeutig besser lesen

Gbits hier eigentlich auch die Möglichkeit, noch andere Smilies hinzuzufügen?

Die vorhandenen sind doch etwas wenig

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

16.06.2006 23:49
#5 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

So, ein paar Smilies sind dazugekommen! Unter der Antwortbox könnt ihr sie anklixen!

Ein paar freie Steckplätze hab ich nboch, ihr könnt also Vorschläge für weitere Smilie-Einbürgerungen machen...

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

17.06.2006 00:10
#6 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Sehr schön, sehr schön, vielen Dank

Vielleicht hast du noch diesen Daumen-hoch-Smilie

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

17.06.2006 17:12
#7 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif


Hier hast du mein Daumenhochsmilie, mit dem ich in meinem Forum arbeite. Du kannst es gerne mit dieser Adresse bei dir im Webspace übertragen, wenn du magst, oder ihn auf deiner Festplatte speichern und von dort aus über den Webspace hochladen


Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

17.06.2006 17:38
#8 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Öh, der sieht aus als ob einer ein Feuerzeug anzündet

Also ich persönlich fände einen anderen da doch besser

Nichts für ungut

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

17.06.2006 22:08
#9 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Was hältst du von dem hier, Gastar?

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

17.06.2006 22:51
#10 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Ja, den finde ich sehr gut

Danke schön (kann man den auch noch hier unten einbauen? )

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

18.06.2006 23:08
#11 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

So, ist drin! Mal sehen, wozu du ihn nutzen wirst, Gastar

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

22.06.2006 14:43
#12 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Hier fehlt noch mindestens ein Smilie, mit dem man seinen Widerwillen, sein Entsetzen, etc. über einen Geschmack richtig zum Ausdruck bringen kann (habs auch hier schon kurz erwähnt: topic.php?id=3&msgid=854

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.552

22.06.2006 15:40
#13 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten
















Trifft einer davon deine Intentionen, Sir?

Edit: Der Edit gefällt ja am besten der weiße, der wirkt echt schockiert!

[ Editiert von Administrator Cory Thain am 22.06.06 15:41 ]

[ Editiert von Administrator Cory Thain am 22.06.06 15:44 ]

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

22.06.2006 15:51
#14 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Ja, der Weiße hat was

Gibts außer dem noch einen, der das Säuerliche besser zur Geltung bringt?

Gastar Bodneck Offline




Beiträge: 91

06.07.2006 19:40
#15 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Kann man in der Rubrik "Register Gerichte für Diäten mit medizinischem Hintergrund" vielleicht zu den jeweiligen medizinischen Indikationen noch etwas Allgemeines schreiben und dann vielleicht auch bei den einzelen Gerichten, warum sie für diese oder jene Diät geeignet sind.

Momentan erschließt sich mir das nämlich nicht und es wirkt ein wenig willkürlich ausgewählt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz